Den Balkonfliesen ging’s an den Kragen

  • von

Keine Sorge, bei unserem Aufmacherbild für diesen Projektbericht handelt es sich nicht um das finale Bild bzw. Endergebnis unserer Arbeit. Ganz im Gegenteil, es war der Anfang vom Ende für die alten Fliesen auf einem Balkon eines Wohngebäudes.

Der Auftrag an DS-Fliesen war, den Balkon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So wurden die alten Fliesen erst einmal weggestemmt. In weiterer Folge galt es, dem Boden auch eine neue Grundierung zu verpassen. Mit einer Art von Flüssigfolie wurde schließlich der Untergrund ausgeglichen und auch entsprechend abgedichtet. Sodann näherten wir uns schon wieder unserem Kerngeschäft, dem Verlegen der neuen Fliesen, zudem aber – wie man hier sieht – doch auch entsprechende Vorarbeiten notwendig sein können.

Nach getaner Arbeit kann nun der neu wirkende Balkon seinen Besitzern auch optisch wieder neue Freude bereiten.

Die Galerie zeigt einzelne Stationen des Umbaus.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.